Produktanfrage und Servicenummern

  • Telefon:
    +49 (0) 30 - 801 97 22 - 0
  • TECHNISCHER SUPPORT:
    +1 212 201 7302
  • Fax:
    +49 (0) 30 - 801 97 22 - 1

Deutschsprachiger Kundenservice: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Tradingdesk

Wann ist es angebracht die Tradingdesk-Nummer zu wählen?

Alle Kunden können den Tradingdesk gerne unter folgenden Umständen anrufen:

  • Kein sofortiger Zugang zum Internet
  • Trader erhält keine Bestätigung für getätigte Online-Order
  • Bei Internetproblemen oder Verbindungsproblemen mit dem FXCM Server

Für Anfragen, die nicht mit dem Trading zusammenhängen, rufen Sie bitte den Kundensupport an.

Deutschland: 0800-101-4751
Schweiz: 0800-802-455
Österreich: 0800-297-827

Was ist wenn ein Trade falsch ausgeführt wurde?

Wenn Sie denken, dass ein Trade falsch ausgeführt wurde, kontaktieren Sie bitte umgehend den Sales- und Kundensupport. Stellen Sie sicher, dass Sie alle notwendigen Informationen hinsichtlich des Trade haben, inklusive: Ticketnummer, Uhrzeit des Trades und Art des Problems. Der Trade wird überprüft und gegebenenfalls eine entsprechende Korrektur vorgenommen.

Sicherheit

FXCM verwendet die neusten Verschlüsselungs- und Authentisierungsstools und eine der besten Firewalls zum Schutz von Transaktionen und um die Sicherheit von Kundendaten zu gewährleisten. FXCM verwendet Backup Systeme und Notfallpläne, um die Möglichkeit von Systemausfällen zu minimieren. Sollte es zu Problemen mit unserem Server kommen, werden alle offenen Trades, Stop Order und die Tradinghistorie in unseren Backup Dateien gespeichert. Alle Order sind bis zur Stornierung gültig.

Haben Sie Ihr Passwort Vergessen?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail von der bei FXCM hinterlegten E-Mail Adresse an service@fxcm.de. Wir werden die Zugangsdaten nach Erhalt Ihrer E-Mail zurücksetzen und Ihnen mitteilen. Vielen Dank.